Terminanfrage

  • Ihre Daten
  • Abschluss
Veranstaltung
Titel
 
Beschreibung
Um die Wertschöpfung in der Fertigung zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu sichern, etablieren immer mehr Produktionen das Shopfloor Management. Ein funktionierendes SFM benötigt eine Führungsphilosophie, die auf Zusammenarbeit, Transparenz und Kommunikation ausgerichtet ist. Daraus kann sich in der Produktion eine neue Art des Führens und der Übernahme von Verantwortung ergeben. Shopfloor Management ist weitaus mehr als das Prüfen und Visualisieren von Kennzahlen. Es ist ein Führungs- und Kommunikationskonzept. Das Gelingen von SFM steht und fällt mit der Fähigkeit, Menschen anzuleiten, verständlich zu kommunizieren und mutig zu sein, permanente Verbesserungen anzustoßen.
Anfrage
Allgemeine Geschäftsbedingungen/ Widerrufsbelehrung/Datenschutzerklärung
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
* Pflichtfelder