Terminanfrage

  • Ihre Daten
  • Abschluss
Veranstaltung
Titel
 
Beschreibung

Auf dem Weg zum Geprüften Fachwirt für Büro- und Projektorganisation erhalten Sie vielfältige Kenntniss im Büro- und Projektumfeld. Bei diesem Blended Learning Lehrgang wird 30% Präsenzunterricht mit 70% onlinegestütztem Selbststudium verknüpft.


Der Lehrgang vermittelt praxisnahes Wissen rund um moderne Büroorganisation, Projektmanagement, betriebswirtschaftliche Steuerung, Kommunikation sowie Personalwesen. Zudem erwerben die Teilnehmer berufs- und arbeitspädagogische Kenntnisse und erhalten mit Bestehen der Prüfung automatisch die Ausbildereignung nach AEVO. Ziel ist es, die Teilnehmer auf verantwortungsvolle Aufgaben im Büro- und Projektumfeld vorzubereiten – sowohl in privatwirtschaftlichen Unternehmen als auch in der öffentlichen Verwaltung.


Vorteile von Blended Learning-Konzepten:

  • eine kurze Lehrgangsdauer
  • zeit- und ortsunabhängiges Lernen mit flexibler Zeiteinteilung
  • weniger Fahrzeiten
  • bessere Vereinbarkeit von Weiterbildung, Beruf und Familie
  • Betreuung durch ein erfahrenes Dozententeam sowie durch IHK Mitarbeitende
  • förderfähig nach Aufstiegs-BAföG
Anfrage
Allgemeine Geschäftsbedingungen/ Widerrufsbelehrung/Datenschutzerklärung
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
* Pflichtfelder