16 Treffer

16 Treffer mit 17 Terminen im Bereich Veranstaltungen
0 Treffer im Bereich Internetangebote
16 Veranstaltungen
0 Internetangebote

Der erste Eindruck ist der Wichtigste! Das Seminar vermittelt psychologische und technische Mittel, um professionelle Terminvereinbarung durchzuführen und die Effektivität Ihrer Gespräche zu erhöhen. (...)
Vielleicht geht es Ihnen auch so? Produkte und Dienstleistungen sind kaum zu unterscheiden. (...)
Das Seminar zeigt Wege auf, wie durch einfühlsames Verkaufen, Kreativität und die systematische Nutzung des Multiplikator-Effekts kontinuierliches Wachstum in jeder Kundenbeziehung möglich ist. Es vermittelt die erforderlichen Kenntnisse um erfolgreiche Verkaufsabschlüsse zu generieren. (...)
Qualitätsmanagement und Kundenorientierung bleiben in Ihrem Unternehmen nur Lippenbekenntnisse, wenn die Bereitschaft dazu fehlt, das Anliegen des „genervten“ Kunden ernst zu nehmen. Gerade in schwierigen Kundensituationen kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenorientierung unter Beweis stellen. (...)
Schluss mit Power-Selling. Schluss mit dem schnellen Abschluss. (...)
Die Beschwerde ein Geschenk? Aktives und bewusstes Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. (...)