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Neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu erhalten ist nötiger denn je. Wirkungsvoller, als mit Flyern, Mailingaktionen oder auf die Website Ihres Unternehmens hinzuweisen, ist die Akquise und die Direktansprache per Telefon. (...)
Die Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter haben sich in einer Zeit bestens informierter Kunden, disruptiver Technologien und Verlagerung des Point of Sale zu mehr Vertrieb über Telefon sowie Online Meetings massiv verändert. In diesem Zertifikatslehrgang mit einem kundenzentrierten und lösungsorientierten Vertriebsansatz erhalten Sie das komplette methodische Rüstzeug vom Erstkontakt bis zum Abschluss. Parallel dazu erarbeiten wir erfolgreiche Strategien für mehr Umsatz.
Vielleicht geht es Ihnen auch so? Produkte und Dienstleistungen sind kaum zu unterscheiden. (...)
Qualitätsmanagement und Kundenorientierung bleiben in Ihrem Unternehmen nur Lippenbekenntnisse, wenn die Bereitschaft dazu fehlt, das Anliegen des „genervten“ Kunden ernst zu nehmen. Gerade in schwierigen Kundensituationen kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenorientierung unter Beweis stellen. (...)
Die Beschwerde ein Geschenk? Aktives und bewusstes Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. (...)
Der klassische Elevator Pitch funktioniert nicht mehr. In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie mit einem Outside-In Approach, basierend auf den neuesten Methoden wie z. (...)
Sie erzielen zu wenige Abschlüsse? Unsere provokante These: Der Kardinalfehler im Vertriebsprozess ist weit vorher erfolgt. (...)
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen wachsen und neue Kunden gewinnen bzw. bestehende Kunden ausbauen? (...)
„First fix the customer, than fix the problem!” Anhand dieses Denkansatzes erarbeiten und üben wir Strategien zur Deeskalation und binden den Kunden bei der Lösungsfindung für sein Problem aktiv mit ein. (...)
Welches Vertriebsmodell passt am Besten zu Ihnen? Müssen sich Ihre Kunden immer noch zu Ihnen bequemen oder können Sie selber aufgrund des großen Reiseaufwands nicht genügend Kundenkontakte knüpfen, pflegen und ausbauen? (...)