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24 Treffer

Sales Professional (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Die Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter haben sich in einer Zeit bestens informierter Kunden, disruptiver Technologien und Verlagerung des Point of Sale zu mehr Vertrieb über Telefon sowie Online Meetings massiv verändert. In diesem Zertifikatslehrgang mit einem kundenzentrierten und lösungsorientierten Vertriebsansatz erhalten Sie das komplette methodische Rüstzeug vom Erstkontakt bis zum Abschluss. Parallel dazu erarbeiten wir erfolgreiche Strategien für mehr Umsatz.
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Value-Selling - Beratendes Verkaufen (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Vielleicht geht es Ihnen auch so? Produkte und Dienstleistungen sind kaum zu unterscheiden. (...)
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Reklamations- und Beschwerdemanagement in der Praxis (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Qualitätsmanagement und Kundenorientierung bleiben in Ihrem Unternehmen nur Lippenbekenntnisse, wenn die Bereitschaft dazu fehlt, das Anliegen des „genervten“ Kunden ernst zu nehmen. Gerade in schwierigen Kundensituationen kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenorientierung unter Beweis stellen. (...)
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Zielsichere Formulierung und Beantwortung von Beschwerdebriefen (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Die Beschwerde ein Geschenk? Aktives und bewusstes Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. (...)
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Infoabend Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Diese Veranstaltung gibt Ihnen einen übersichtlichen Einblick in unseren Lehrgang. Am Infoabend informieren wir Sie über Lehrgangsinhalte, Dauer, Teilnahmevoraussetzungen, Kosten und Fördermöglichkeiten (Aufstiegs-BAföG etc. (...)
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Neu im Programm
The Reason for my Call: Telefonakquise zur Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Der klassische Elevator Pitch funktioniert nicht mehr. In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie mit einem Outside-In Approach, basierend auf den neuesten Methoden wie z. (...)
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Neu im Programm
Königsdisziplin Bedarfsanalyse (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Sie erzielen zu wenige Abschlüsse? Unsere provokante These: Der Kardinalfehler im Vertriebsprozess ist weit vorher erfolgt. (...)
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Neu im Programm
Erfolgreiche Outbound Calls (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen wachsen und neue Kunden gewinnen bzw. bestehende Kunden ausbauen? (...)
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Neu im Programm
Ausbildung zum Online Sales Professional (inkl. Einzelcoaching) (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Welches Vertriebsmodell passt am Besten zu Ihnen? Müssen sich Ihre Kunden immer noch zu Ihnen bequemen oder können Sie selber aufgrund des großen Reiseaufwands nicht genügend Kundenkontakte knüpfen, pflegen und ausbauen? (...)
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Neu im Programm
Beschwerden im Kundenservice als Chance zur Kundenbegeisterung (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
„First fix the customer, than fix the problem!” Anhand dieses Denkansatzes erarbeiten und üben wir Strategien zur Deeskalation und binden den Kunden bei der Lösungsfindung für sein Problem aktiv mit ein. (...)
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