15 Treffer

15 Treffer mit 16 Terminen im Bereich Veranstaltungen
0 Treffer im Bereich Internetangebote
15 Veranstaltungen
0 Internetangebote

Der Lehrgang bereitet Sie auf die bundeseinheitliche Prüfung zur/zum „Geprüften Fachwirt/-in für Marketing“ der IHK vor. Die erfolgreich absolvierte Prüfung beweist den Kompetenzerwerb einer anspruchsvollen, modernen und handlungsorientierten Qualifikation. (...)
Zukunft Marketing! Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? (...)
Mit über 740 Millionen Mitgliedern in rund 200 Ländern ist LinkedIn das einzige weltweite Soziale Netzwerk für den geschäftlichen Bereich. Wer nicht auf Linked­In ist, ist LockedOut. (...)
„Be different“ - zu diesem Thema werden praxiserprobte Erkenntnisse präsentiert. In einem begleitenden Workshop wird die konkrete Anleitung zur individuellen Umsetzung durch die Teilnehmer erarbeitet. (...)
Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, neben dem oder den Heimatmärkten auch neue Märkte zu bearbeiten und somit deren Produkte nicht mehr nur regional oder national, sondern international anzubieten. Im Vergleich zum klassischen Marketing gibt es im internationalen Kontext jedoch einige Besonderheiten, die es bei der Erarbeitung und Umsetzung von Marketingkampagnen zu beachten gilt. (...)
SEO ist heutzutage unverzichtbar, um organisch im Internet gefunden zu werden. Als eine der Säulen einer jeden Onlinemarketing Strategie ist die Suchmaschinenoptimierung mit entscheidend für den Erfolge einer Webseite. (...)
Social-Media ist heute unumgänglich und überall. Die Mehrzahl der Menschen in Deutschland ist täglich auf verschiedenen Social-Media-Kanälen unterwegs. (...)
Werbung auf Google und Facebook zu schalten ist für viele Unternehmen heute so selbstverständlich wie früher die Zeitungsannoncen. Facebook & Google Werbung ist ein selbstverständlicher Teil des modernen Marketing-Mixes und sollte nie in den Überlegungen der Werbeverantwortlichen fehlen. (...)
Die Entwicklung vom traditionellen zum digitalen Marketing bietet unglaubliche Chancen. Der connected Customer mit all seinen Widersprüchen und Anforderungen ist unser Thema. (...)
Kommunikationsplattformen wie Twitter, Facebook, XING, LinkedIn oder Blogs sind aus der medialen Welt nicht mehr wegzudenken. Geschäftspartner und Kunden sind zunehmend in sozialen Netzwerken anzutreffen. (...)