14 Treffer

14 Treffer mit 14 Terminen im Bereich Veranstaltungen
0 Treffer im Bereich Internetangebote
14 Veranstaltungen
0 Internetangebote

Der Lehrgang bereitet Sie auf die bundeseinheitliche Prüfung zur/zum „Geprüften Fachwirt/-in für Marketing“ der IHK vor. Die erfolgreich absolvierte Prüfung beweist den Kompetenzerwerb einer anspruchsvollen, modernen und handlungsorientierten Qualifikation. (...)
Zukunft Marketing! Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? (...)
„Be different“ - zu diesem Thema werden praxiserprobte Erkenntnisse präsentiert. In einem begleitenden Workshop wird die konkrete Anleitung zur individuellen Umsetzung durch die Teilnehmer erarbeitet. (...)
Mit über 740 Millionen Mitgliedern in rund 200 Ländern ist LinkedIn das einzige weltweite Soziale Netzwerk für den geschäftlichen Bereich. Wer nicht auf Linked­In ist, ist LockedOut. (...)
SEO ist heutzutage unverzichtbar, um organisch im Internet gefunden zu werden. Als eine der Säulen einer jeden Onlinemarketing Strategie ist die Suchmaschinenoptimierung mit entscheidend für den Erfolge einer Webseite. (...)
Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, neben dem oder den Heimatmärkten auch neue Märkte zu bearbeiten und somit deren Produkte nicht mehr nur regional oder national, sondern international anzubieten. Im Vergleich zum klassischen Marketing gibt es im internationalen Kontext jedoch einige Besonderheiten, die es bei der Erarbeitung und Umsetzung von Marketingkampagnen zu beachten gilt. (...)
Social-Media ist heute unumgänglich und überall. Die Mehrzahl der Menschen in Deutschland ist täglich auf verschiedenen Social-Media-Kanälen unterwegs. (...)
Werbung auf Google und Facebook zu schalten ist für viele Unternehmen heute so selbstverständlich wie früher die Zeitungsannoncen. Facebook & Google Werbung ist ein selbstverständlicher Teil des modernen Marketing-Mixes und sollte nie in den Überlegungen der Werbeverantwortlichen fehlen. (...)
Durch Online-Medien sind Ihre Kunden connected und mobil. Sie erwarten, dass Sie sie überzeugen. (...)
Durch Planung und Konzept können auch kleine und mittelständische Unternehmen mit kleinem Werbebudget viel erreichen. Welche Medien sind die besten? (...)