12 Treffer

12 Treffer mit 18 Terminen im Bereich Veranstaltungen
0 Treffer im Bereich Internetangebote
12 Veranstaltungen
0 Internetangebote

Der Lehrgang bereitet Sie auf die bundeseinheitliche Prüfung zur/zum „Geprüften Fachwirt/-in für Marketing“ der IHK vor. Die erfolgreich absolvierte Prüfung beweist den Kompetenzerwerb einer anspruchsvollen, modernen und handlungsorientierten Qualifikation. (...)
Zukunft Marketing! Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? (...)
„Be different“ - zu diesem Thema werden praxiserprobte Erkenntnisse präsentiert. In einem begleitenden Workshop wird die konkrete Anleitung zur individuellen Umsetzung durch die Teilnehmer erarbeitet. (...)
Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, neben dem oder den Heimatmärkten auch neue Märkte zu bearbeiten und somit deren Produkte nicht mehr nur regional oder national, sondern international anzubieten. Im Vergleich zum klassischen Marketing gibt es im internationalen Kontext jedoch einige Besonderheiten, die es bei der Erarbeitung und Umsetzung von Marketingkampagnen zu beachten gilt. (...)
Die Zukunft des Marketings liegt in der nahtlosen Verbindung der online und der Offline Welten. Vernetzt und erreichbar rund um die Uhr ist heute der Anspruch. (...)
Durch Planung und Konzept können auch kleine und mittelständische Unternehmen mitkleinem Werbebudget viel erreichen. Welche Medien sind die besten? (...)
Mit über 740 Millionen Mitgliedern in rund 200 Ländern ist LinkedIn das einzige weltweite Soziale Netzwerk für den geschäftlichen Bereich. Wer nicht auf Linked­In ist, ist LockedOut. (...)
Die Entwicklung vom traditionellen zum digitalen Marketing bietet unglaubliche Chancen. Der connected Customer mit all seinen Widersprüchen und Anforderungen ist unser Thema. (...)
Kommunikationsplattformen wie Twitter, Facebook, XING, LinkedIn oder Blogs sind aus der medialen Welt nicht mehr wegzudenken. Geschäftspartner und Kunden sind zunehmend in sozialen Netzwerken anzutreffen. (...)
Durch Online-Medien sind Ihre Kunden connected und mobil. Sie erwarten, dass Sie sie überzeugen. (...)