32 Veranstaltungen mit 40 Terminen
Gutes Benehmen ist in - der Business Knigge (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Auszubildende sind das Aushängeschild eines Unternehmens, welches sie mit höflichem Benehmen, sicherem Auftreten und einem gepflegten Äußeren repräsentieren. Ob am Telefon oder gegenüber Besuchern, der erste Eindruck ist entscheidend. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Selbst- und Zeitmanagement für Auszubildende (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Auch für Auszubildende ist es wichtig, mit ihrer Zeit effektiv umzugehen. In diesem Seminar lernen Sie, sich selbst besser zu organisieren und die Zeit effektiv zu nutzen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Kundengespräche effizient gestalten (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Sprache weckt Assoziationen und löst Gefühle aus. Die Stimme entscheidet neben der Wortwahl darüber, wie wir Sympathie, Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation eines Gesprächspartners einschätzen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Empfängerorientierte - moderne Formulierungen für E-Mails und Briefe (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Verständlich und informativ zu schreiben ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit. Es ist heute außerdem modern. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Gesprächsführung am Telefon (2 Termine) Zu Detailseite wechseln
Sie lernen, wie Sie sich auf den Gesprächspartner einstellen, sachlich und zielorientiert bleiben und aus dem Gespräch gewonnene Ergebnisse zielführend umsetzen.
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Telefongespräche professionell führen - Aufbauseminar (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Sie lernen in diesem Aufbauseminar wie Sie durch positive Sprache und Argumentationsgeschick Gesprächspartner von Ihrer Kompetenz überzeugen, Termine vereinbaren und Verkaufsgespräche führen.
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Rhetorik I - Basistraining - Sicher und souverän präsentieren (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Die Auszubildenden von heute sind unsere Fachkräfte von morgen. Rhetorische Kompetenz und Präsentationssicherheit sind im Umgang mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Kollegen sehr wichtig für ein erfolgreiches Miteinander. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Rhetorik II - Aufbautraining - Mit starken Worten überzeugen (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Übung macht den Meister. Das gilt auch für das Präsentieren und freie Sprechen vor Publikum. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Kommunikation gestalten - Wirkungsfaktoren beachten (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Die Auszubildenden erfahren den Wirkungsbereich in der Kommunikation. Sie erhalten Sicherheit in der Kommunikation und im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Präsentationstechniken (Termine auf Anfrage) Zu Detailseite wechseln
Gute Präsentationen werden im Unternehmen und zur Kundenbindung immer wichtiger. In diesem Seminar lernt der Auszubildende, was eine gute Präsentation ausmacht, mit Persönlichkeit zu überzeugen und sein Lampenfieber zu überwinden. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen