5 Veranstaltungen
mit
6 Terminen
Die richtige Einstellung des Mitarbeitenden zum Kunden gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit in nahezu allen Arbeitsbereichen eines Unternehmens. Kundenorientierung ist mehr als freundliches Verhalten am Telefon oder gegenüber Besuchern. (...)
Neu im Programm
Wir leben in einerschnelllebigen und komplexen Welt!
Digitalisierung, neue Methoden und Strukturen, der exponentielle Wissenszuwachs und der wissenschaftliche Fortschritt erfordern eineständige Anpassung– sowohlprivat als auch beruflich. (...)
Sprache weckt Assoziationen und löst Gefühle aus. Die Stimme entscheidet neben der Wortwahl darüber, wie wir Sympathie, Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation eines Gesprächspartners einschätzen. (...)
Die Auszubildenden erhalten in diesem Seminar die Möglichkeit, ihre Präsentation im Teilnehmendenkreis vorzustellen. (...)
Die Auszubildenden von heute sind unsere Fachkräfte von morgen. Rhetorische Kompetenz und Präsentationssicherheit sind im Umgang mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Kollegen sehr wichtig für ein erfolgreiches Miteinander. (...)
