5 Veranstaltungen mit 6 Terminen
Kunde ist König? Und die Kollegen? (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Die richtige Einstellung des Mitarbeitenden zum Kunden gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit in nahezu allen Arbeitsbereichen eines Unternehmens. Kundenorientierung ist mehr als freundliches Verhalten am Telefon oder gegenüber Besuchern. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Neu im Programm
Die 4 Wege zur Lernkompetenz (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Wir leben in einerschnelllebigen und komplexen Welt! Digitalisierung, neue Methoden und Strukturen, der exponentielle Wissenszuwachs und der wissenschaftliche Fortschritt erfordern eineständige Anpassung– sowohlprivat als auch beruflich. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Kundengespräche effizient gestalten (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Sprache weckt Assoziationen und löst Gefühle aus. Die Stimme entscheidet neben der Wortwahl darüber, wie wir Sympathie, Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation eines Gesprächspartners einschätzen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Präsentation des Reports - Abschlussprüfung Industriekaufleute (2 Termine) Zu Detailseite wechseln
Die Auszubildenden erhalten in diesem Seminar die Möglichkeit, ihre Präsentation im Teilnehmendenkreis vorzustellen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Rhetorik I - Basistraining - Sicher und souverän präsentieren (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Die Auszubildenden von heute sind unsere Fachkräfte von morgen. Rhetorische Kompetenz und Präsentationssicherheit sind im Umgang mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Kollegen sehr wichtig für ein erfolgreiches Miteinander. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen