6 Treffer

6 Treffer mit 6 Terminen im Bereich Veranstaltungen
0 Treffer im Bereich Internetangebote
6 Veranstaltungen
0 Internetangebote

  • 1

In diesem Seminar werden grundsätzliche Verhaltensweisen im Kundenkontakt aufgezeigt und damit teure Fehler vermieden. Optimales Vorgehen zum Aufbau einer guten Kundenbeziehung/-bindung wird erarbeitet. (...)
Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Steigerung von Umsatz und Profit maßgeblich verant-wortlich. Sie müssen auf den sich stetig verändernden Markt reagieren und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen. (...)
Messen gehören zu den wichtigsten, aber auch zu den teuersten Akquisitionsveranstaltungen des Jahres. Auf engstem Raum ist hier eine gigantische Konzentration von Angebot und Nachfrage zu verzeichnen. (...)
Die Beschwerde ein Geschenk? Aktives und bewusstes Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. (...)
Welches Vertriebsmodell passt am Besten zu Ihnen? Müssen sich Ihre Kunden immer noch zu Ihnen bequemen oder können Sie selber aufgrund des großen Reiseaufwands nicht genügend Kundenkontakte knüpfen, pflegen und ausbauen? (...)
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen und spannenden Herausforderung! Doch Hand aufs Herz: Wie gut sind Sie darauf vorbereitet? (...)
  • 1