6 Treffer

6 Treffer mit 6 Terminen im Bereich Veranstaltungen
0 Treffer im Bereich Internetangebote
6 Veranstaltungen
0 Internetangebote

  • 1

In diesem Seminar werden grundsätzliche Verhaltensweisen im Kundenkontakt aufgezeigt und damit teure Fehler vermieden. Optimales Vorgehen zum Aufbau einer guten Kundenbeziehung/-bindung wird erarbeitet. (...)
Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Steigerung von Umsatz und Profit maßgeblich verant-wortlich. Sie müssen auf den sich stetig verändernden Markt reagieren und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen. (...)
Messen gehören zu den wichtigsten, aber auch zu den teuersten Akquisitionsveranstaltungen des Jahres. Auf engstem Raum ist hier eine gigantische Konzentration von Angebot und Nachfrage zu verzeichnen. (...)
Der erste Eindruck ist der Wichtigste! Das Seminar vermittelt psychologische und technische Mittel, um professionelle Terminvereinbarung durchzuführen und die Effektivität Ihrer Gespräche zu erhöhen. (...)
Das Seminar zeigt Wege auf, wie durch einfühlsames Verkaufen, Kreativität und die systematische Nutzung des Multiplikator-Effekts kontinuierliches Wachstum in jeder Kundenbeziehung möglich ist. Es vermittelt die erforderlichen Kenntnisse um erfolgreiche Verkaufsabschlüsse zu generieren. (...)
Die Beschwerde ein Geschenk? Aktives und bewusstes Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit im Kundenkontakt. (...)
  • 1