34 Veranstaltungen
mit
36 Terminen
Sie lernen, Mitarbeitende effizient zu führen und die spezifischen Herausforderungen, denen Sie als Meister gegenüberstehen, erfolgreich zu bewältigen.
Erweiterte und tiefergehende Möglichkeiten von Excel kennenlernen und an praktischen Beispielen üben. Viele Tipps & Tricks. (...)
Die in Buchführung I und II erworbenen Kenntnisse werden erweitert und vertieft. Bei Besuch der Seminare I-III kann mit den Abschlusstest das IHK-Zertifikat „Fachkraft für Finanzbuchhaltung“ erworben werden.
Basiswissen leicht gemacht - dieses Seminar richtet sich an Einsteiger in der Qualitätssicherung. (...)
Ordnung und Sauberkeit stehen nach wie vor für eine gute Qualität.Die 5S Methode kann helfen, dieses Thema nachhaltig zu unterstützen. (...)
Sie erlernen wie Sie als Führungskraft eine wertschätzende Grundhaltung gegenüber Ihren Mitarbeitenden leben und pflegen.
Sachbearbeiter/-innen aus Einkauf-, Export-, Verkauf, Vertrieb (inkl. Assistenten/-innen) und Versandabteilung. Wiedereinsteiger/-innen und Anfänger/-innen, die sich im Themenbereich Export- und Import einen Überblick verschaffen wollen.
Wer Geld verdient darf Steuern zahlen. Unternehmer aus dem Gewinn und Arbeitnehmer aus dem Arbeitsentgelt und auch andere Einkommensquelle werden mitgezählt. (...)
Neu im Programm
Diese Seminarreihe vermittelt Ihnen wichtige Grundlagen, um im üblichen betrieblichen Kontext erfolgreich zu verstehen. Sie erhalten konkrete Verhaltenstipps für einen erfolgreicheren Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen, erfahren, wie Sie mentale Stärke aufbauen und andere darin unterstützen können und lernen, psychologische Erkenntnisse und Zusammenhänge im Arbeitsalltag erfolgreich zu nutzen.
Neu im Programm
Diese Seminarreihe vermittelt Ihnen wichtige Grundlagen, um im üblichen betrieblichen Kontext erfolgreich zu verstehen. Sie erhalten konkrete Verhaltenstipps für einen erfolgreicheren Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen, erfahren, wie Sie mentale Stärke aufbauen und andere darin unterstützen können und lernen, psychologische Erkenntnisse und Zusammenhänge im Arbeitsalltag erfolgreich zu nutzen.