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Beratung

Kundenservice

Verkaufen 4.0 – Moderne Methoden schaffen gute Ergebnisse!

Zielgruppe:
Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Außendienstmitarbeiter.

Das Seminar zeigt Wege auf, wie durch einfühlsames Verkaufen, Kreativität und die systematische Nutzung des Multiplikator-Effekts kontinuierliches Wachstum in jeder Kundenbeziehung möglich ist. Es vermittelt die erforderlichen Kenntnisse um erfolgreiche Verkaufsabschlüsse zu generieren. Dabei liefert es auch wertvolle Einblicke für Selbstständige oder Unternehmer, die nicht täglich mit der Materie Verkauf und Außendienst konfrontiert sind. Das Seminar ist besonders praxisbezogen und versetzt die Teilnehmer in die Lage, sich als kompetente Gesprächspartner beim Kunden zu präsentieren.

Inhalte:

  • Die Akquisition gezielt planen – Gute Vorbereitung ist alles
  • Der erste und bleibende Eindruck – Anders als die anderen
  • Die Beratung unter „vier Augen“ – Durch Qualität überzeugen
  • Die Verkaufspräsentation – Fallen Sie aus der Reihe
  • Die Verkaufsdiskussion – Nicht drängen sondern leiten
  • Die Erfolgsfaktoren im Akquisitionsgespräch – Interesse wecken
  • Die Konkurrenz – was kann ich besser machen? – Verkaufen durch Verstehen
  • Der Umgang mit dem „Nein“ – Eine neue Chance wird kommen
  • Der wohl dosierte Druck – Sympathisch überzeugen
  • Die Körpersprache – Mit Einfühlungsvermögen Vertrauen schaffen
  • Freie Rede im Verkauf – Auf Situationen eingehen und punkten

#KSABMMF19

Seminare

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Referent: Klaus Kröhnert
Veranstaltungszeiten:

09:00 – 17:00 Uhr

Investition:
245 € inkl. Seminarunterlagen
Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung