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Beratung

Kundenservice

Wie Sie durch „Gutes Verkaufen" zufriedene Kunden gewinnen!

Zielgruppe:
Existenzgründer, Unternehmer, Verkaufsleiter, Außendienstmitarbeiter und alle, die Kundenkontakt haben oder haben werden.

Schluss mit Power-Selling. Schluss mit dem schnellen Abschluss. Schluss mit Kunden der Kategorie, wie gewonnen so zerronnen. Das Seminar zeigt auf, wie Sie aus Ablehnung Zustimmung machen, wie Sie aus Fremden stufenweise überzeugte Kunden gewinnen und wie Ihre Kunden letztlich für Sie verkaufen. Dabei machen Sie sich bewusst, was im Kopf des Kunden wirklich vorgeht. Sie erhalten Einblick in das „Service-Ensemble“ bestehend aus Kreativität, Emotionen, Präsentation, Motivation und Storytelling. Ziel ist es, Ihrem neu gewonnenen Kunden ein „Wohlfühlaroma“ zu vermitteln.

Inhalte:

  • Das Denkmuster des Kunden – Was im Kopf des Kunden wirklich vorgeht
  • Reden, beraten, begeistern – Geschichten wecken Kauflust
  • Telefon und Smartphone – Fluch oder Segen?
  • Facebook, Twitter, Xing und Co. – Fremde werden Kunden
  • Der verkaufende Kunde – Den Jäger- und Sammlerinstinkt wecken
  • Emotionen motivieren – Schaffen Sie eine gute Atmosphäre!
  • Körper- und Sprachsignale – Indianer sei wachsam!
  • Wer schreibt der bleibt – Sicher und sympathisch zum Abschluss
  • Zielorientierung als A&O – Der strategische Weg zum Ziel!

#KSABGVF19

Seminare

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Referent: Klaus Kröhnert
Veranstaltungszeiten:

09:00 – 17:00 Uhr

Investition:
245 € inkl. Seminarunterlagen
Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung