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Beratung

Kundenservice

Erfolgreich im Fachhandel trotz Onlinehandel!

„Emotionen wecken und Kunden begeistern“

Zielgruppe:
Alle, die etwas verkaufen , alle, die gezielt an ihrer emotionalen Gesprächskultur arbeiten möchten, alle, die ihre Verkaufsstrategie optimieren möchten und in Verhandlungen und Verkaufsgesprächen erfolgreich sein möchten, alle, die durch Emotionen ihre Kunden erreichen möchten.

Im Verkauf sind Sie dann erfolgreich, wenn es Ihnen gelingt, beim Kunden in Verbindung mit dem Produkt positive Emotionen anzusprechen und damit auch das Vertrauen in das Produkt zu wecken. Lüften wir das Geheimnis der Emotionen und nutzen es aktiv im Verkauf. In diesem Training lernen Sie, wie Sie gezielt Emotionen wecken und aufrechterhalten können, so dass Sie dem Kunden ein einzigartiges positives Einkaufserlebnis ermöglichen. Um diese Kunst zu beherrschen und anzuwenden, müssen Sie zunächst Ihren Kunden verstehen und seine eigentlichen Einkaufsmotive in Erfahrung bringen, um ihm dann, gebunden an das Produkt, auch sein ganz individuelles Emotions-Paket zu packen. Erfahren Sie, wie Sie durch Emotionen für Ihren Kunden Verbindungen zu einem Produkt aufbauen oder positive Erinnerungen wachrufen.

Inhalte:

  • Wie laden Sie als Verkäufer ein Produkt emotional auf?
  • Wie wecken Sie bei Ihrem Kunden Emotionen?
  • Wie helfen die Emotionen Ihrem Kunden bei seiner Kaufentscheidung?

#KSVE

Seminare

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Referent: Christine Hoeft
Veranstaltungszeiten:
Investition:
Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung