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Beratung

Kundenservice

Value-Selling – Wie verkaufe ich anders als über den Peis?

Zielgruppe:
Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Innen. Und Außendienstmitarbeiter

Inhalte:
Produkte werden sich immer ähnlicher. Die Angebote werden immer unüberschaubarer. Wettbewerber agieren fast alle identisch. Gleichzeitig geraten Margen unter Druck und Kunden werden unberechenbarer. Sich mit Alleinstellungsmerkmalen abzusetzen wird immer schwieriger. Eine moderne Möglichkeit sich abzugrenzen und für seine Kunden zu mehr als einem Anbieter von Produkten oder Leistungen zu werden ist das in Fachkreisen vielbeachtete Value Selling. Mit Value Selling gehen Sie neue Wege, machen Kunden zu Partnern und sichern Ihren geschäftlichen Erfolg langfristig ab.
Dieses Seminar bietet Ihnen kompetent, kompakt und auf den Punkt einen transferorientierten Einstieg in eine innovative Verkaufs-Philosophie, die bereits erfolgreich von einigen großen Unternehmen umgesetzt wird. Sie lernen die Grundlagen und Ansätze kennen und können aus dem Seminar den Grundrahmen zur Gestaltung Ihres eigenen Konzepts mitnehmen.

  • Value-Selling – was ist das? Abgrenzung zu alten Verkaufsmethoden
  • Value-Selling kennenlernen und die Philosophie verstehen
  • Die komplette Vorgehensweise verstehen und im Unternehmen umsetzen
  • Die richtigen Kunden richtig ansprechen und den Value Hebel finden
  • Value-Selling umsetzen – die Kaufentscheider identifizieren und gewinnen
  • Value (Wert) verkaufen und den Kunden erfolgreich machen
  • Checklisten und Anleitungen mitnehmen und im eigenen Unternehmen umsetzen
  • Absicherung es eigenen langfristigen Geschäftserfolgs – Kunden zu Partnern machen
  • Grundrahmen zur Gestaltung des eigenen Konzepts

#KSABV

Seminare

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Referent: Jörg Tausendfreund
Veranstaltungszeiten:

09:00 – 17:00 Uhr

Dauer: 1 Tag (8 UE)
Investition:
245 € inkl. Seminarunterlagen
Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung