Sprechen Sie uns an.

Beratung

Kundenservice

Telefongespräche professionell führen – Aufbauseminar

Zielgruppe:
Auszubildende aller Berufe

Damit Sie klar und sicher kommunizieren und Ihre Ziele auch erreichen, sind rhetorische Fähigkeiten beim Telefonieren sehr wichtig.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie durch positive Sprache und Argumentationsgeschick Ihre Gesprächspartner von Ihrer Kompetenz überzeugen. Wie Sie gute Rahmenbedingungen schaffen, Termine vereinbaren und erste Verkaufsgespräche führen.

Wir möchten den Auszubildenden die Möglichkeit bieten, Beispiele aus ihrem beruflichen Alltag zu üben.

Inhalte:

  • Positiv denken – positiv formulieren
  • Zielgerecht fragen – mehr erfahren
  • Gesprächsverhalten optimieren
  • Vorgehensweise bei Terminvereinbarungen
  • Verkaufsgespräche erfolgreich führen
  • Sprechtechnik – Sprechübungen
  • Individuelles Feedback in praktischen Übungen

#KATELA

Seminare

Momentan sind keine Termine buchbar. Bitte fragen Sie uns direkt an.

Referent: Anette Weiß
Veranstaltungszeiten:

08:30 – 16:30 Uhr

Dauer: 1 Tag
Investition:
120 €
Abschluss: IHK-Teilnahmebescheinigung